• Jobs Job bei Schober Direct Media GmbH + Co. KG

Projektleiter Marketing Data Warehouse (m/w)

Schober Direct Media GmbH + Co. KG

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Projektleiter Marketing Data Warehouse (m/w) Schober Direct Media GmbH + Co. KG Stuttgart Pflege und Aktualisierung der Haushaltsdatenbank Consumer MarketBase; Adress- und Datenmanagment; Strukturierung und Automatisierung von Prozessen zur Nutzung der Haushaltsdatenbank bei Kundenkampagnen; Programmierung von Programmroutinen und Makros.

Ist Der Spezialist Für Ziel­gruppenmarketing Und -adressen Und Seit über 15 jahren Ein Joint Venture Der Group Und Der Otto Group Innerhalb Der Group Ist Für Das Consumer-daten- Geschäft Verantwortlich Schwerpunkt Bilden Adressen Für Postalische Werbung Mit Einem Team Von Erfahrenen Experten Entwickelt Die Consumer Marketbase Eine Marktumfassende Haushaltsdatenbank Für Deutschland Ständig Weiter Durch Die Bündelung Von Erfahrung Know-how Und Informationen Ist Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Des Zielgruppen- Und Database-marketings In Deutschland Projektleiter Marketing Data Warehouse (m/w) Eintrittsdatum: 182017 Oder Früher Ihre Aufgaben Pflege Und Aktualisierung Der Haushaltsdatenbank Consumer Marketbase Adress- Und Datenmanagment Strukturierung Und Automatisierung Von Prozessen Zur Nutzung Der Haushaltsdatenbank Bei Kundenkampagnen Programmierung Von Programmroutinen Und Makros Erstellung Komplexer Datenbank-abfragen Und Selektionen Ihr Profil (fach) Hochschulstudium Z B Informatik Wirtschaftswissenschaften Oder Vgl Studium Oder Berufserfahrung Im Database Marketing Data Science Oder Data Warehouse-umfeld Gute Kenntnisse Mit Den Programmpaketen Von Sas Optional Auch Kenntnisse In R Oder Python Datenbankkenntnisse Bzw Sql-kenntnisse Analytisches Denkvermögen Selbständiges Arbeiten Und Selbstorganisation Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Www--de A Joint Venture Of Group Otto Group Data Mining Database Marketing Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftswissenschaftler Data-Warehouse Datenbankentwickler Programmieren Programmierer SAS Python Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftswissenschaftler Data-Warehouse Datenbankentwickler Datenbankadministrator Programmieren Programmierer SAS Python Projektleiter Marketing Data Warehouse (m/w) Pflege Und Aktualisierung Der Haushaltsdatenbank Consumer MarketBase Adress- Und Datenmanagment Strukturierung Und Automatisierung Von Prozessen Zur Nutzung Der Haushaltsdatenbank Bei Kundenkampagnen Programmierung Von Programmroutinen Und Makros Stuttgart Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftswissenschaftler Data-Warehouse Datenbankentwickler Datenbankadministrator Programmieren Programmierer SAS Python

Projektleiter Marketing Data Warehouse (m/w)
   Schober Direct Media GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

Schichtführer (m/w/d)
   Wista Perforations-GmbH und Co. KG (Bad Rappenau)